Unbekannte Nummer ruft bei mir an und ist ständig besetzt!

Telefon. Habt ihr das auch schon erlebt? Ich habe in der letzten Zeit mehrfach in Abwesenheit Anrufe einer mir unbekannten Handynummer bekommen. Als ich zurückrufen wollte, war immer besetzt. Ich habe die Rufnummer nun gesperrt.

Ich hoffe, dass es keine Telefonnummer eines Bekannten war, die ich nicht geblockt habe: 015792463568. Leider bin ich über Telefon nicht gut erreichbar. Auf der anderen Seite kommt mir schon spanisch vor, wenn bei einer Handy Nummer dauerhaft das Besetztzeichen kommt. Und Telefonieren ist ja heute so unsicher wie im Internet surfen.

Wenn ihr mich vergeblich angerufen habt, könnte es sein, dass ich euch geblockt habe. Oder wieder mal nicht mitbekommen habe, dass das Telefon klingelt. Und nun kommt mein Geständnis. Ich bin schwerhörig, wenn mein Telefon klingelt. Wenn ihr erreichen wollt, schreibt mir eine Mail. Außer, es handelt sich bei euch um Spammer. Dann lasst mich bitte schön fein in Ruhe!