Volksfest Bakum proudly present Bakumer Bockbierfest Revival

Volksfest Bakum. Das Bakumer Bockbierfest war legendär. Noch heute erzählen Bakumer von den tollen Bockbierfesten, die in Bakum stattfanden. Bis vor fünfzehn Jahren wurde es jedes Jahr in Bakum gefeiert. Nun soll es wieder aufleben und als Bakumer Bockbierfest Revival als diesjährige Volksfestparty am Samstag, den 11. Juni, veranstaltet werden. Damit gehen die Volksfestgemeinschaft und Festwirt Gerd Beckmann neue Wege. Mit dem Bockbierfest Revival sollen Partyfreunde jeden Alters angesprochen werden. Es soll eine Party für alle Bakumer werden. Und natürlich für auch alle Partyfreunde von Nah und Fern.

Auf der Veranstaltung gibt es echte Live Musik mit der bekannten Partyband Starlight Excess. Und als Star tritt Harpo auf, bekannt durch den Hit Moviestar, das wohl jede ältere Bakumerin oder Bakumer von den zahlreichen Bällen und Festen her kennt. Als weiterer Gast garantiert Howie für gute Unterhaltung.

Volksfest Bakum präsentiert das Bockbierfest Revival am Volksfestsamstag, 11. Juni 1922.