Das 59. Volksfest Bakum geht zu Ende

Volksbank Bakum. Mit einer gemütlichen Abschlussparty ging am Volksfest-Montag das 59. Bakumer Volksfest zu Ende. Nach zwei Jahren Pause hatten viele Bakumer Lust auf das Volksfest. Besonders am Sonntag war das Volksfest sehr gut besucht. Beobachter meinten, es wären noch nie so viele Besucher beim Umzug gewesen wie in diesem Jahr. Der Montagnachmittag wurde auch vergleichsweise sehr gut besucht. Nicht zufrieden kann die Festgemeinschaft aber mit dem Verlauf am Volksfest Samstag sein. Dem Festausschuss und dem Festwirt kann niemand Vorwürfe machen. Es wurde ein Programm für alle Bakumer angeboten.

Alles in Allem war das Volksfest aber wieder sehr schön. Möglich wurde das nur, weil sich sehr viele Einwohnerinnen und Einwohner aus vielen Bauernschaften als Fußgruppe oder mit einem Festwagen beteiligten. Im kommenden Jahr feiern wir zum 60. Mal Volksfest. Es wird sicher ein tolles Jubiläums-Volksfest werden. Ich freue mich schon darauf!

Foto Rosenbaum: In gemütlicher Runde feierten Bakumer am Volksfest Montagabend den Abschluss des Volksfestes