Georg Rosenbaum

Georg RosenbaumGeorg Rosenbaum ist Kaufmann und Lokaljournalist und lebt in Bakum, einem Dorf im Oldenburger Münsterland. Georg ist Mitglied in mehreren örtlichen Vereinen und berichtet als freier Mitarbeiter aus seinem Dorf in der Oldenburgischen Volkszeitung.

Georg ist katholisch,  im Herzen konservativ aber nicht rechts, wertorientiert aber dennoch Neuem aufgeschlossen. Er interessiert sich für Politik und Gesellschaft, Journalismus und Medien, Musik und Kultur, die nahe und die weite Welt, und alles, was darüber hinaus geht. ,

Außerdem begeistert ihn das Thema Nachhaltigkeit, Elektromobilität und Erneuerbare Energien. Er fährt seit November 2019 mit einem Elektroauto. Neuestes Projekt von Georg Rosenbaum ist sein Blog  „Elektrisch unterwegs im Oldenburger Münsterland“. Darin berichtet er über seine Erfahrungen mit der Elektromobilität.

Dieses Blog ist ein rein privates nicht kommerzielles Angebot.

Georg in den Sozialen Netzwerken:

Facebook: http://www.facebook.com/GeorgRosenbaumBakum
Twitter: https://twitter.com/rosenbaumg0
Instagram: https://www.instagram.com/grbakum/

Georgs Blogs:

georg-rosenbaum.de – Georg bloggt aus Bakum und aus seiner Welt
Elektrisch unterwegs im Oldenburger Münsterland

Über dieses Blog:

In diesem Blog schreibt Georg zu Themen aus seinem persönlichen Umfeld, aus seiner Heimatgemeinde Bakum sowie über seine Interessen.  Er verwendet in der Regel selbst erstelltes Bild- und Textmaterial. Falls er aus anderen Quellen zitiert, macht er dies mit einer Quellenangabe kenntlich. Leser dürfen Beiträge kommentieren. Georg haftet nicht für die von anderen abgegebenen Kommentare und Meinungen in seinem Blog. Dafür sind die betreffenden Verfasser allein verantwortlich.